Verein

Erfolgreiche Jungfernfahrt unseres Hochwasserboots „Hotte“ auf der Wuppertalsperre

Veröffentlicht: 14.07.2024
Autor: Marcel Polder

Wir freuen uns, die erfolgreiche Jungfernfahrt unseres neuen Hochwasserboots „Hotte“ auf der Wuppertalsperre bekannt zu geben! Ein herzliches Dankeschön an die Ortsgruppe Remscheid für die Unterstützung und Gastfreundschaft.

Das Wetter war ideal, und das Boot hat alle Erwartungen übertroffen. Mit seiner robusten Bauweise und hervorragenden Manövrierfähigkeit ist „Hotte“ bestens gerüstet, um bei Hochwassereinsätzen effektiv zu helfen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Unterstützung und ihren Einsatz!

Eure DLRG-Schwelm