Spenden für die DLRG Schwelm

Mit wenigen Klicks Leben retten!

Jede Spende hilft.

Liebe Mitglieder, liebe Schwelmer und liebe Besucher, die DLRG Schwelm ist seit nunmehr 70 Jahren aktiv. Neben der Schwimm-, Rettungsschwimm- sowie Ersthelferausbildung, zählen der Wasserrettungsdienst und die Teilnahme am Katastrophenschutz zu unseren Kernaufgaben. Aber auch unsere Kinder- und Jugendarbeit durch diverse Freizeitangebote haben sich bereits seit Jahrzehnten etabliert. Da all dies ehrenamtlich erfolgt und immer wieder Material benötigt sowie regelmäßig Schulungen durchgeführt werden müssen, sind wir natürlich auf personelle wie finanzielle Unterstützung angewiesen. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden. Daher freuen wir uns  über jede Hilfe sowie Spende auf unser Vereinskonto. Spendenquittungen können zudem bei Bedarf gerne ausgestellt werden. Vielen Dank! Eure DLRG OG Schwelm