Weihnachtsaktion 14.12.2023

Veröffentlicht: 28.12.2023
Autor: Celine Ronge

Am Donnerstag dem 14.12.23 fand unsere alljährliche Weihnachtsaktion für die Kids statt. Es gab eine Waldrally wobei die Kinder verschiedene Spiele spielten. Bei jedem gewonnenem Spiel gab es einen Buchstaben, woraus sich dann ein Lösungswort ergab. Zur Stärkung gab es ein Würstchen im Brötchen. Zum Schluss gab es noch die Siegerehrung von dem diesjährigen Heinz-Stemmer-Gedächtniss-Schwimmen. Alle Kinder und Betreuer hatten sehr viel Spaß.

Wir wünschen euch allen einen schönen Übergang ins neue Jahr und freuen uns auf nächstes Jahr.