Bezirkskindertag 2023

Veröffentlicht: 13.03.2023
Autor: Marius Dag

Am 05.03.2023 fand wieder der diesjährige Bezirkskindertag in Herdecke statt.
Ein Tag an dem alle Kinder des DLRG-Bezirkes ab 6 Jahren teilnehmen konnten und in einer Turnhalle eines Gymnasiums in Herdecke gemeinsam lustige Spiele spielen konnten.
Der Tag begann für alle Kinder um 11 Uhr an der Turnhalle in Herdecke.
Neben Spiele wie „Fischer Fischer, wie tief ist das Wasser?“ und Brennball, gab es eine kleine Frühstückspause, die von der Ortsgruppe Herdecke organisiert wurde.
Dort wurden unter anderem belegte Brötchen und frisches Gemüse bereitgestellt.
Der Tag endete um 15 Uhr und die Kinder konnten anschließend von ihren Eltern wieder abgeholt werden.
Wir hatten ganz ganz viel Spaß und freuen uns darauf beim nächsten Mal mit mehr Kindern daran teilnehmen zu können