Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verein

Besuch in Olten

Veröffentlicht: 24.08.2022
Autor: Marcel Polder

Am 20.08.2022 fanden wieder die Rettungsschwimm-Wettkämpfe in Olten (RWO) in der Schweiz statt. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Absage fuhr dieses Jahr endlich wieder eine Delegation der DLRG Schwelm zu unseren Freunden der SLRG Olten, um mit einer Herrenmannschaft am traditionellen Wettkampf teilzunehmen. Die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten groß und so konnten über das Wochenende von Freitag bis Sonntag wieder die internationalen Beziehungen sowohl beim Wettkampf als auch in der verbleibenden Zeit in Olten aufgefrischt und gestärkt werden. 

Besonders am Samstag ließ sich die deutsche Mannschaft hoch feiern, denn es wurde bei den RWO der 4. Platz unter den Herren erreicht, für die Schwelmer eine bisher nie gesehene Bestleistung. 

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder mit noch mehr Schwimmern an den RWO teilnehmen zu können und freuen und schon jetzt auf den Besuch der Schweizer Freunde im Herbst bei uns.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.