16.07.2019 Dienstag  Ferienfreizeit 2019 in Schloss Dankern

Am 7.6.2019 starteten wir, die DLRG Schwelm, gegen 16 Uhr am Hallenbad mit 96 Teilnehmern nach Haren in den Freizeitpark Schloß Dankern. Vor Ort, in den Hütten angekommen haben wir uns gut eingelebt und seit dem ersten Tag unser dies jähriges Dankern Lied geübt. Mit welchem wir beim Singwettstreit den ersten Platz gemacht haben. Die kurzen Unwetter und Regenschauer konnten uns über die vier Tag unsere gute Laune nicht verderben. Wie immer haben die Aktionen welche über die vier Tage verteilt waren allen gefallen und die Kinder waren mit Spaß und Freude dabei.  Am sonnigen dritten Tag baute der Bezirk auf dem Sandberg eine Wasserrutsche auf. Die Kinder und zahlreichen Betreuer hatten wie jedes Jahr viel Spaß und freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Jacqueline Fischer

E-Mail an Jacqueline Fischer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden