06.03.2019 Mittwoch  Jugendtag 2019

Neuwahlen der Jugendausschussmitglieder

Am 08.02.2019 fand in der Geschäftsstelle der DLRG Schwelm der Jugendtag 2019 statt. Nach der Begrüßung und Annahme des Protokolls von 2018 stellten die einzelnen Jugendausschussmitglieder vor, was sie im letzten Jahr alles unternommen haben. Da wieder drei Jahre vergangen waren und somit die Amtsperiode der Jugendausschussmitglieder vorbei ist, gab es Neuwahlen. Die Jugendwartinnen sind  Sophie Windhövel und Beatrix Sczepan. Unsere neue Geschäftsführerin ist Yara Kämper. Lennart Hasenack wurde als Jugendkassenwart gewählt und wird zusätzlich vom Kassenwart des Vorstandes unterstützt. Das Amt Schwimmen, Retten und Sport wird jetzt von Jacqueline Fischer und Linus Hartje ausgeführt. Kristina Dag und Jonas Arnts wurden in das Amt Kinder und Gruppenarbeit gewählt. Fahrten, Lager und internationale Begegnungen werden weiterhin von Katrin Grote fortgeführt. Zum Schluss wurde das Amt für die Öffentlichkeitsarbeit gewählt, das fortan von Jasper Beyer und André Fischer ausgeführt wird.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der nächsten Amtsperiode mit vielen schönen Aktionen.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Sophie Windhövel

E-Mail an Sophie Windhövel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden