Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Osteraktion 2022

Veröffentlicht: 19.04.2022
Autor: Pascal Wiggers

15 Kinder und ein verzweifelter Osterhase

Am 16.04. fand die Osteraktion für die Kinder der DLRG Schwelm statt. So begab es sich, dass sie dem Osterhasen Strubbel helfen mussten die verlorenen Süßigkeiten im Schwelmer Wald wiederzufinden. Mit der Hilfe der kleinen Walhexe, eines netten Anglers und der Überwindung mehrere kleiner Hindernisse und Rätsel, schafften sie es alle verlorenen Süßigkeiten wiederzufinden. Am Ende gab es dann nicht nur die gefunden Süßigkeiten mit nach Hause, sondern gemeinsam haben wir alle noch einen tollen Socken-Osterhasen für zu Hause gebastelt. Wir hatten an diesem Nachmittag sehr viel Spaß und Freude und freuen uns auf die kommenden Aktionen mit den Kindern. 

Eure DLRG-Jugend Schwelm

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.