Neues Trainingsangebot ab 30. September 2021!

Veröffentlicht: Donnerstag, 21.10.2021
Autor: Christian Brieden

Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern wieder ein Trainingsangbot unterbreiten zu können. Aufgrund der andauernden Schließung des Hallenbades (für Details siehe hier) kann das Training nicht in gewohnter Form stattfinden. Stattdessen bieten wir ab dem 30.09.2021 folgende Trainings an:

Schwimmtraining im Schwimm In Gevelsberg.

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir ab dem 30.09.2021 wieder Schwimmtraining anbieten können. Das Schwimm In in Gevelsberg stellt uns dafür donnerstags in der Zeit von 18:00 bis 20:45 eine Bahn zur Verfügung

Wir freuen uns über diese Möglichkeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass ein wöchentliches Training wie in Schwelm nicht möglich sein wird.

Auf Grund der begrenzten Kapazitäten gilt bis auf Weiteres ein rotierendes Gruppensystem, um möglichst jeder Schwimmerin und jedem Schwimmer eine Teilnahme zu ermöglichen.

Die Altersklassen der Teilnehmer/innen verteilt sich hierbei wie gewohnt:

Schwimmstunde

Altersklassen

bis 10 Jahre

11 bis 16 Jahre

ab 17 Jahre

Je Schwimmstunde gibt es derzeit drei Gruppen.

Interessierte Mitglieder/innen bitten wir, sich per WhatsApp unter der Nummer +49 (0) 15752043021 anzumelden. Hierfür benötigen wir bitte den Namen der Schwimmerin / des Schwimmers, das Alter sowie Euer aktuelles Schwimmabzeichen.

Die oben genannte Nummer wird ausschließlich für die Belange der Ortsgruppe verwendet. Der Informationsaustausch erfolgt über einen Newsletter (one way) sodass keine Weiterleitung Eurer Telefonnummer an Dritte erfolgt.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Kommunikation ausschließlich auf diesem Wege erfolgt, damit wir den hiermit verbundenen Aufwand bewältigen können.

Eine Information über die Gruppeneinteilung sowie die zugewiesenen Schwimmzeiten erfolgt ebenfalls personalisiert über diese Nummer. Ein Beispiel hierzu findet Ihr am Ende der Seite.

Da die Auslastungsplanung und eine faire Verteilung nicht ganz einfach ist bitten wir um Verständnis falls eine Rückmeldung etwas länger dauert.

WICHTIG: ab Donnerstag, 18.11.2021 gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Training:

• für Erwachsene ab 18 Jahren: 2G+ (geimpft oder genesen und offizieller negativer PCR- oder Schnelltest, der nicht älter ist als 24h )
  • für Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren: mindestens Nachweis eines negativen Tests von der Schule
  • für Schülerinnen und Schüler bis 16 Jahren: mindestens schriftliche Bescheinigung eines Erziehungsberechtigten, dass ein negatives Testergebnis in der Schule erzielt wurde
  • andernfalls gilt für Minderjährige die Nachweispflicht eines offiziellen negativen PCR- oder Schnelltests, der nicht älter ist als 24h

Datei(en)

Gruppeneinteilung_Beispiel.pdf(346.76 kB)