Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verein

Bezirksmeisterschaften Mannschaft 2023

Veröffentlicht: 14.03.2023
Autor: Celine Ronge

OG Schwelm mit 8 Mannschaften vertreten

Am 12.03.2023 fanden die diesjährigen Bezirksmannschaftsmeisterschaften vom Bezirk HA/EN in Schwelm statt.

Angetreten für die Ortsgruppe Schwelm sind 8 motivierte Mannschaften  in den Altersklassen 12 bis AK Offen.

Beginn der Veranstaltung war um 15 Uhr und endete 3,5 Stunden später mit der Siegerehrung.

Nachdem alle geduscht waren und das Hallenbad verlassen hatten, wurden im Foyer die Plätze vergeben. 

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten einen riesigen Spaß und freuen sich schon auf’s nächste Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.