Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verein

Bezirkmeisterschaften 2023

Veröffentlicht: 04.03.2023
Autor: Marcel Polder
Die Sieger*innen der diesjährigen Bezirksmeisterschaften

Einzel

Am 26.02.23 fand das diesjähriges Bezirkseinzelschwimmen statt. Angetreten sind 19 motivierte
Schwimmerinnen und Schwimmer im Alter zwischen 9 und 20 Jahren aus der Ortsgruppe Schwelm.

Begonnen haben wir um 15:00 Uhr und drei Stunden später endete der Tag mit der Siegerehrung. Nachdem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Bad verlassen haben, wurden die Gewinner im Foyer des
Hallenbades bekannt gegeben. Insgesamt konnten sich aus der OG Schwelm vier Schwimmerinnen und Schwimmer der jeweiligen Alterkassen auf die ersten Plätze kämpfen.

Alle Teilnehmer*innen hatten viel Spaß beim schwimmen und bei der anschlißenden Siegerehrung.

Am 12.03.2023 geht es weiter mit den Bezirkmeisterschaften "Mannschaft".

 

Eure DLRG Schwelm

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.